Murat Bosporus

GSW Superstar

mehr

The Turkish Wrestling Machine
Murat Bosporus

Ein stolzer Krieger steht im GSW-Ring. Er kommt aus der Türkei und hat hier in Deutschland bereits einiges erreicht. In TV-Sendungen wie Solitary oder TV-Total war er zu sehen, Reisen zu großen Ligen und in die USA oder Japan gehören ebenfalls zu seinem Erfahrungsschatz. Doch nun ist Murat Bosporus auf seinem bislang schwersten Weg: Der Weg an die Spitze der neuen GSW!

Seine geringe Körpergröße darf niemanden darüber hinwegtäuschen, dass Bosporus zu den wohl gefährlichen Männern im Ring gehört. Sein patentierter MKG ist zerstörerisch und wenn er einmal sitzt, hat bisher jeder Gegner aufgegeben.

In der Vergangenheit war "The Turkish Wrestling Machine" bereits GSW Breakthrough Champion. Er gewann den Titel gegen drei Gegner bei International Impact I und verteidigte ihn darauf direkt gegen TJ Wilson (heute besser bekannt als Tyson Kidd von der Hart Dynasty in der WWE). Abgeben musste er den Gürtel erst gegen Absolute Andy, in einer wahren Schlacht in der Waggonhalle Marburg.

Begleitet wird Bosporus oft von Star-Rapper Eko Fresh, der auch sein Entrance Theme kreiert hat. Wenn es brenzlich wird, scheut sich Eko keinesfalls davor ins Match einzugreifen.

Murat Bosporus ist einer der bekanntesten Wrestler deutschlandweit, auch wenn er vielleicht nicht der beliebteste ist. Doch eines kann man dem heutigen Wahl-Münchener nicht absprechen: Egal wie groß - er hat bisher jeden Gegner zu Boden gebracht!