GSW 15th Anniversary: Matt Cross trifft auf Lucky Kid

Lucky Kid will sich mit den Besten der Welt messen und unter Beweis stellen, warum er inzwischen ein Top Prospect der internationalen Wrestling-Szene ist. Bei GSW 15th Anniversary bekommt er die Chance dazu: Aktuell ist er noch im Kaientai Dojo in Japan und tritt unter anderem an der Seite vom ehemaligen WWE-Wrestler Taka Michinoku im Team an. Diese Erfahrung wird der junge Berliner in die Waagschale werfen müssen, wenn er am 30. September nach Marburg zurückkehrt, denn mit Matt Cross wartet ein wahrer Top-Star auf ihn.

Tickets im Vorverkauf erhältlich

Der Kartenvorverkauf für 15th Anniversary läuft bereits auf vollen Touren. Tickets in Kategorie 1 sind bereits restlos vergriffen. Sichere dir deshalb am besten zeitnah deine Karten für das große Jubiläum im Herbst. Eine Abendkasse kann nicht garantiert werden.