Matt Cross für GSW 15th Anniversary bestätigt

Er ist der beliebteste Gaststar der GSW-Geschichte, er sorgt bei Lucha Underground für Furore und er kehrt am 30. September endlich zurück: "Son of Havoc" Matt Cross kommt zum großen Jubiläum nach Marburg.

Matt Cross kehrt als Star zurück

Der zweimalige GSW Breakthrouch Champion Matt Cross war bereits in der Vergangenheit gern gesehener Gast bei German Stampede Wrestling. Unter dem Pseudonym "Son of Havoc" feierte er in jüngster Vergangenheit riesige Erfolge als Aktiver der US-Promotion Lucha Underground und konnte – zusammen mit Angélico und Ivelisse – bereits mehrfach die Trios Championship erringen. Zuvor sorgte als Teilnehmer bei WWE Tough Enough und dem bekannten TV-Format Ninja Warriors für Aufsehen. Nun kehrt er als gefeierter TV-Superstar nach Deutschland zurück: Am 30. September wird Matt Cross in der Waggonhalle Marburg bei GSW 15th Anniversary in den Ring steigen.

Ticketvorverkauf: Kategorie 1 bereits ausverkauft

Der Kartenvorverkauf für 15th Anniversary läuft bereits und Tickets in Kategorie 1 sind inzwischen restlos vergriffen. Ab sofort können deshalb Sitzplätze in der Kategorie 2 zum Vorzugspreis für Frühbesteller erworben werden.